Herr der Ringe

Nach unten

Herr der Ringe

Beitrag von Kinky am Mi Okt 20, 2010 7:57 pm

Eines der wohl kultigsten Bücher unserer Zeit.

Lasst euch hier über alle Bücher aus, die Tolkien über den Herr der Ringe veröffentlicht hat.

_________________

I'm selfish, impatient and a little insecure.
I make mistakes.
I am out of control and at times hard to handle.
But if you can't handle me at my worst
You sure as hell don't deserve me at my best!


avatar
Kinky

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 31
Ort : nähe Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag von Artemis am Mi Okt 20, 2010 8:44 pm

Hab ich angefangen...auf Seite 100 mal wieder eingschalfen...
Die Filme und das Hörbuch waren aber geil:D

_________________
Ich hab den Sinn des Lebens nicht gefunden, also mach ich mir das Leben so schön wie möglich!

Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
Ich schlafe mit dem Admin, seid nett zu mir!

Artemis

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29
Ort : Leingarten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag von LordBen am Mi Okt 27, 2010 9:19 pm

wollte ich auch gern immer mal lesen hab die bücher aber irgendwie nie in die finger bekommen .... aber irgendwann zumal ja die bücher , was ich so gehört hab bissl anders sind als die filme mit einigen chars die halt in den filmen einfach zu kurz gekommen bzw garnet erschienen sind

LordBen

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag von Kinky am Do Okt 28, 2010 5:15 pm

Jap, einige der echt tollen Charaktere wurden einfach weg gelassen. Mittlerweile finde ich die Filme klasse, als sie rauskamen habe ich die allerdings immer nach 30 min wieder ausgeschaltet, weil sie mich einfach aufgeregt haben ^^ Vorallem als Arwen so früh im ersten Teil erschien, war der Film für mich schon gelaufen. Finds aber schön, dass Merry und Pippin in der Extended aber viel Platz bekommen haben <3
Die Bücher sind gut, aber finde, man quält sich ab spätestens den dritten Buch ziemlich. Habe die Frodo-Kapitel nachher jedenfalls übersprungen, weil ich die einfach nur langweilig fand ^^

_________________

I'm selfish, impatient and a little insecure.
I make mistakes.
I am out of control and at times hard to handle.
But if you can't handle me at my worst
You sure as hell don't deserve me at my best!


avatar
Kinky

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 31
Ort : nähe Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten